Sehnst du dich nach einer erfüllten Partnerschaft?

Möchtest du wieder mit Leichtigkeit und Freiheit deine Liebe leben?

Du hast eine Ahnung, dass es Möglichkeiten zur Heilung gibt, weißt aber nicht, wie du an sie heran kommen kannst?

 

 

Momentan wächst in vielen Menschen der Wunsch, eine wertschätzende und lebendige Partnerschaft zu leben. Die Oberflächlichkeit und das Nebeneinander her leben hat in vielen Beziehungen ausgedient und die Menschen sehnen sich nach

Tiefe und inniger Verbundenheit. Wir sind eingeladen, alte Muster zu lösen und unsere Partnerschaft zu wandeln und transformieren.

 

In einer Beratungssitzung begleite ich dich dabei, "hinter die Kulissen" deiner Beziehung zu schauen und zu erkennen, welche Mechanismen unbewusst ablaufen und dich und deine/n Partner/in steuern.

 

Wir schauen uns diese Aspekte gemeinsam an und filtern heraus, wo der Ursprung deines Themas liegt. Viele alte Beziehungsmuster hindern uns daran, wirklich die Partnerschaft zu leben, nach der sich unser Innerstes sehnt. Es ist Zeit, dich davon zu lösen und den Raum freizugeben, für einen gemeinsamen, achtungsvollen Weg der Liebe. Wenn du erkennst, welche Bedürfnisse dir am Herzen liegen, wirst du tiefen inneren Frieden erfahren und deine Beziehung auf eine andere Ebene heben können. Du kannst dir deine Beziehung mit Tiefe selbst erschaffen.